top of page

Billard, Pool, Dart & mehr

Für Anfänger & Profis

Billardfreunde kommen bei uns ganz besonders auf ihre Kosten. Der stilvollen Billardraum bietet für fast jeden etwas.

Ob Pool oder Snooker, unser Billard-Center ist modern ausgestattet und dank klimatisiertem Raum auch im Sommer sehr angenehm.  

Das New York Café verbindet amerikanische und Schweizer Gastronomie mit Spiel & Spass. Ideal für einen geselligen Tag mit Freunden, Arbeitskollegen oder der Familie. 

Die Billardszene erlebte Ende der 80er-Jahre einen gewaltigen Boom, als „The Color of Money“, mit Paul Newman und Tom Cruise in die Kinos kam.
Durch diesen Run schossen auch in der Schweiz die Billardcenter wie Pilze aus dem Boden. Zu dieser Zeit hatte das Billardcenter Basel mit 11’580 Mitgliedern seinen Höchststand.

Mittlerweile ist das Billardfieber ein wenig abgeebt, aber der Sport erfreut sich nach wie vor einer grossen Beliebtheit.

Viele Billardcenter sind so rasch verschwunden, wie sie aufgetaucht sind, aber das New Yorker-Billardcenter zieht weiter sicher seine Bahn.

Gutes Essen trifft auf Unterhaltung

16 Pool-Billard & 3 Snooker Tische

An 365 Tagen im Jahr locken Spiel, Spass, Unterhaltung und kostengünstiges Essen – „New York“ ist allemal einen Ausflug wert.

SPIEL & SPASS IM NEW YORK 

Mehr als ein Hobby

Big Apple Billard Club

Der unabhängige Club mit Stammsitz New York Café

Du liebst es Billard zu spielen und möchtest dies in einem Club ausleben? Der Big Apple Billard Club hat seinen Sitz bei uns im New York Café. Der Club ist unabhängig vom New York Café. Weitere Informationen findest du unter folgendem Link:

KURSE FÜR ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE

Einzelkurse

Privatstunde CHF 45.- pro Stunde inkl. Tischmiete 
Events CHF 60.- pro Stunde exkl. Tischmiete 

Gruppenkurse

Grundkurs ( max 2-4 Pers.):
4 x 1,5 Stunden – pro Pers. CHF 132.- inkl. Tischmiete 

Fortgeschrittene Kurs (Max 2-4 Pers.) 
4 X 1,5 Stunden – pro Pesr. CHF 150.- inkl. Tischmiete

Billard-Center für Pool oder Snooker

Dart, Tischhockey, Döckeli

Kurse & Billard-Club

Unser Angebot bietet für alle etwas. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Vier Dart-Scheiben, diverse Flipper-Kasten, Tischhockey oder Döggeli-Kasten sowie immer wieder neue Spiele und Möglichkeiten runden unser Angebot ab.  

Mehr als ein Billard-Center

Dart, Tischhockey, Flipper & Co.

Immer einen Ausflug mit Freunden oder der Familie wert.

Du planst einen Anlass und suchst einen Ort, an dem du Unterhaltung und ein gutes Essen kombinieren kannst? Willkommen im New York Café Reinach. Das American Diner  & Billard durfte schon diverse Anlässe wie Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Geburtstage, Firmungen usw. umsetzen und erfreut sich seit Jahren an grosser Beliebtheit. 

Wir verfügen über diverse Parkplätze und Unterhaltungsmöglichkeiten, auch für grössere Personengruppen.

Dein Event mit Spassfaktor & gutem Essen im New York Café

Firmenfeier, Geburtstag oder spezieller Anlass

Wir beraten dich unverbindlich und nach deinen Möglichkeiten

bottom of page