top of page

Mit oder ohne Zertifikat - das New York Café bietet Möglichkeiten

Lieber Gast


Seit dem 13. September 2021 gilt die Zertifikatspflicht für den Innenbereich von Restaurants, Fitnesscentern und weiteren Einrichtungen. Als langjähriges Unternehmen im Gastronomie-, Spiel- und Eventbereich ist es für uns keine Freude, geschätzte langjährige oder auch neue Kundinnen und Kunden ohne ein entsprechendes Zertifikat abweisen zu müssen.


Die kalte Jahreszeit kommt und das Verweilen auf der Terrasse wird langsam aber sicher unangenehm.


Wir haben deswegen ein Zelt, mit 6 Heizkörpern aufgestellt, wo wir unsere Gäste ohne Zertifikat aber natürlich auch diejenigen mit Zertifikat empfangen und bewirten dürfen. Uns ist es ein Anliegen auszudrücken, dass wir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ernst nehmen. Wir achten auf alle Hygienemassnahmen und sorgen so für deine Sicherheit. Uns ist es aber auch wichtig, dass unsere Gesellschaft nicht zusätzlich strapaziert wird und wir jeden Kunden, ob geimpft, tätowiert, mit langen oder kurzen Haaren, Auto, ÖV oder Bike mit saftigen Burgern, leckeren Menüs und genüsslichen Getränken verköstigen können.


Der Innenbereich und das Billard sind, bis die Massnahmen in Bern geändert werden, weiterhin nur mit Zertifikat nutzbar.


Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem American Restaurant.


Dein Team vom New York Café



 





57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page